Aktuelles Über uns Könige Terminplan 2024 Das war im Jahr .... Kontakt

Aktuelles Über uns Könige Terminplan 2024 Das war im Jahr .... Kontakt

Sidemap Impressum

___________________________________________________

Erklärung zu der Veröffentlichung von Personendaten in Schrift und Bild in Online- und Printmedien
Alle Mitglieder und Besucher einer durch die Schützengemeinschaft Boffzen e.V. durchgeführten Veranstaltung erklären sich aus organisatorischen Gründen mit der elektronischen Speicherung von der Veranstaltung relevanten Daten (Name, Vereinsname, Alter, Klasse, Wettkampfbezeichnung) einverstanden. Sie willigen ebenfalls in die evtl. Veröffentlichung der Ergebnislisten und Fotos auf der Homepage der Schützengemeinschaft Boffzen und/oder Printmedien ein.

Hier geht es zu weitergehenden Regelungen zum Datenschutz.

Was finde ich wo?

Die Überschriften zu den einzelnen Seiter erklären das Meiste.
Unter "Aktuelles" findet man alles was in naher Zukunft anliegt.
Was im Laufenden Jahr oder in den Jahren zuvor so passiert ist, findet ihr unter "Das war im Jahr ...."
Unter Downloads kann man sich direkt Formulare oder wichtige Info´s runterladen!
Wer sich auf unserer Homepage schon auskennt und möchte schnell zu einem bestimmten Thema gelangen, der macht das am besten über die Sidemap.
Grundsätzlich gilt: Stöbern erwünscht!
Anregungen, Tips oder Kritik bitte an info@sg-boffzen.de

Ihnen gefällt unser Internetauftritt? Sie haben kritik?
Schicken Sie uns eine E-Mail an info@sg-boffzen.de

Einige Sachen auf dieser Homepage können über den Adobe-Reader ausgedruckt oder angesehen werden.
Wer den Reader nicht hat kann ihn sich hier kostenlos downloaden.

Letzte Änderung am Montag, 15. April 2024 um 18:09:39 Uhr.

Zugriffe heute: 22